Die aquaristische Zukunft mitgestalten

Künftige Gesellschafts- und Tierschutzforderungen werden die Aquaristik als Hobby grundlegend verändern. Es gilt, den Aquarianern Möglichkeiten zu bieten, diesen Prozess mitzugestalten. Dazu wurde 2016 der Verein Entwicklung der Aquaristik VEdA gegründet.

Der VEdA bezweckt:

  • Strukturen bieten, um die Interessen der Aquaristik umfassend abzudecken
  • Kommunikation und Zusammenarbeit aquaristischer Gruppierungen fördern
  • Tierschutzanliegen in der Aquaristik umsetzen und fördern
  • Öffentlichkeit und Politik zum aktuellen Kenntnistand und der gesellschaftlichen Auffassung in der Aquaristik informieren

Diese Seite befindet sich im Aufbau ...

Mitmachen bei der Strategie für den SANA:

Die IG Sachkundenachweis hat eine Strategie erarbeitet, wie alle Aquarianer mithelfen können, den SANA Aquaristik umzusetzen

Sich informieren und mitmachen

Wie Sie unsere Sache unterstützen können

Sie können als Privatperson, Verein oder Organisation bei uns mitmachen. Wir freuen uns auch über Spenden, aber noch lieber begrüssen wir engagierte Mitglieder.

mehr...